Blackjack Cheating


What can be better for a person who likes both blackjack and reading than reading a book about his favorite card game? Probably nothing can be found; moreover, there are a great amount of blackjack books of different quality can be found, and it will be actually very easy for you to find and buy these books. Besides, all blackjack books can be divided into three types:

  1. Educational books which were written by professionals and famous people in the world of blackjack. Those books will give all fans of blackjack the information about this wonderful card game, basic strategy to play it, info about card counting, strategies how to count cards using mathematics and your memory, the history of blackjack, famous blackjack players etc.

    The names of these books’ authors are well-known in the world of blackjack and they have already become blackjack legends as they had done much for this game’s development and popularity. Who of us did not hear such names as Arnold Snyder, Edward O Thorp, Ben Mezrich (MIT Blackjack Team), Ken Uston and many others? Their books have already become handbooks of both professional blackjack players and beginners.

    The world-famous blackjack books of these authors are:

    Beat the Dealer Bringing Down the House Blackbelt in Blackjack Million Dollar Blackjack Basic Blackjack
    Edward O Thorp Ben Mezrich Arnold Snyder Ken Uston Stanford Wong

    The books which are written by professionals of blackjack in order to protect blackjack players from being cheated at casino tables. Such books do not teach you how to play blackjack but they teach you how to be very attentive and watch casino personnel for understanding whether they try to cheat or not. Though the majority of casinos prefer not to cheat, do not consider ALL of them to be honest. The great example of such a book is How to Detect Casino Cheating at Blackjack by Bill Zender where the author describes the moments you should pay attention to during playing blackjack at the casino table.

  2. And, finally, one more sort of books about blackjack. These books will be very useful for you if you have plans to become a real professional cheater at blackjack. Such books can teach you how to cheat at blackjack, what methods it is possible to use for cheating and how not to be caught by casino security for becoming barred from casinos forever. Certainly, such books are not as popular as previous ones but they definitely find their fans, because any card game can not exist without cheaters who try to win “easy money”. Anyway, the more people try to cheat – the more popular the game is, is not it?


Welche Methode zum Betrügen beim Blackjack ist am gefährlichsten?



Erhalten Sie die neuesten Nachrichten im Abonnement!


Macht es einfacher zu finden, wonach Sie suchen!

Betrügen beim Blackjack
​​
BlackjackCheating

Was kann besser für eine Person sein, die sowohl Blackjack mag, als auch gerne Bücher über sein Lieblingskartenspiel liest? Wahrscheinlich findet man nichts; darüber hinaus gibt es eine große Menge an Blackjack Büchern unterschiedlicher Qualität und es wird sehr leicht für Sie sein diese Bücher zu finden und zu kaufen. Übrigens kann man die Bücher über Blackjack in drei Kategorien aufteilen:

  1. Lehrbücher, die von Profis und berühmten Persönlichkeiten aus der Welt des Blackjack geschrieben wurden. Diese Bücher bieten allen Blackjack Fans Informationen über dieses wundervolle Kartenspiel, die grundlegende Strategie, um es zu spielen, Informationen über das Kartenzählen, Strategien dafür, mit Hilfe von Mathematik und Ihrem Gedächtnis Karten zu zählen, die Geschichte von Blackjack, berühmte Blackjack Spieler usw.

    Die Namen der Autoren dieser Bücher sind wohl bekannt in der Welt des Blackjack und sie sind schon zu Blackjack Legenden geworden, da sie viel zur Entwicklung und Popularität des Spiels beigetragen haben. Wer von uns hat noch nie Namen gehört wie Arnold Snyder, Edward O Thorp, Ben Mezrich (MIT Blackjack Team), Ken Uston und viele andere? Ihre Bücher sind schon zu Handbüchern für sowohl Profispieler als auch Anfänger geworden.

    Die Weltberühmten Blackjack Bücher dieser Autoren sind:

    Beat the Dealer Bringing Down the House Blackbelt in Blackjack Million Dollar Blackjack Basic Blackjack
    Edward O Thorp Ben Mezrich Arnold Snyder Ken Uston Stanford Wong

    Die Bücher, die von Blackjackprofis geschrieben wurden, um Blackjack Spieler davor zu bewahren, dass man sie betrügt. Solche Bücher lehren nicht, wie man Blackjack spielt, sondern bringen Ihnen bei, wie Sie sehr aufmerksam sein können und das Casino Personal beobachten können, um zu erkennen, ob jemand versucht Sie zu betrügen oder nicht. Auch wenn die Mehrheit der Casinos es vorzieht, nicht zu betrügen, sollten Sie nicht bei ALLEN davon ausgehen, dass sie ehrlich sind. Ein tolles Beispiel eines solchen Buches ist How to Detect Casino Cheating at Blackjack (Wie man Casinobetrug beim Blackjack bemerkt) von Bill Zender, wo der Autor die Momente beschreibt, an denen Sie während des Spielverlaufs am Casinotisch aufpassen sollten.

  2. Und eine letzte Art von Büchern über Blackjack. Diese Bücher sind sehr nützlich für Sie, wenn Sie den Plan haben, ein richtig professioneller Betrüger im Blackjack zu werden. Solche Bücher können Ihnen erklären, wie Sie beim Blackjack betrügen, welche Methoden zum Betrügen verwendet werden können und wie Sie sich nicht von der Casino Sicherheit erwischen und aus dem Casino werfen lassen. Sicherlich sind solche Bücher nicht so populär wie die vorherigen, aber sie finden definitiv ihre Fans, weil kein Kartenspiel ohne Betrüger existieren kann, die versuchen “leichtes Geld” zu gewinnen. In jedem Fall, je mehr Leute versuchen zu betrügen – umso beliebtes ist das Spiel, oder nicht?

Neueste Artikel

Online Blackjack

BlackjackDoc.com is a site where everyone can find information about online blackjack, learn how to play and win this game: tips and strategies. You can play free games, read the info about the best casinos to play blackjack online.

Ein Deal mit dem Dealer

It is probably the easiest way of blackjack cheating as it does not demand any specific skills from a player.

UMFRAGE

Welche Methode zum Betrügen beim Blackjack ist am gefährlichsten?

Abstimmen

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten im Abonnement!

Abschicken

Suchen

Macht es einfacher zu finden, wonach Sie suchen!

Suchen

​​